Strecke

Der Parcours

Der zu laufende Parcours hat eine Länge von 14 km (bzw. in der Light-Version 7 km).

Die Strecke ist hart und bringt Dich an Deine Grenze, aber nicht darüber hinaus. Dich erwartet ein Parcours, der alle Muskelgruppen anspricht und nicht vergleichbar ist mit irgendeinem Rennen, das Du je zuvor gelaufen bist. Also such’ Dir lieber drei Mitstreiter, es werden die längsten 14 Kilometer Deines Lebens – aber auch die abwechslungsreichsten!

Dieses Jahr mit einer neuen, attraktiven und noch herausfordernden Strecke!

Bist Du bereit?  

Das Gelände

Der Hoope Park und der angrenzende Wald sowie die Sandgruben sind durch ihre Vielfalt wie geschaffen für ein anspruchsvolles Trail-Rennen. In die ohnehin schon herausfordernde Strecke werden ca. zwanzig Hindernisse integriert: Perfekt für ein besonderes Lauferlebnis jenseits der gängigen Asphalt-Treterei!

 

Vollversion

Lightversion